Fälschungssicherheit für Markenartikel

Schluss mit Produktpiraterie! Manipulationen, branchenübergreifende Fälschungen in Industrie 4.0 und Digitalisierung, sind Herausforderungen, denen wir mit zeitgemäßer, patentierter Technologie begegnen.

Wer kann einem Kunden das Versprechen geben: „Dieses Original ist echt.“

Das kann einzig und allein ein Hersteller mit ALPHANIS®-Sicherheitskonzepten im Einsatz am POS.

Denn er ist verantwortlich für seine Produkte und besitzt die Rechte ein Original herzustellen und zu vertreiben. Natürlich gibt es noch andere Faktoren zu beachten, aber das interessiert den Käufer eines Originals eher weniger. Dem Kunden ist in erster Linie daran gelegen, für sein Geld ein werthaltiges Original zu bekommen – keine Fälschung – oder Fakeimport aus Asien.

Die einmalige Existenz einer „Nr.8/50“ konnte ein Käufer bisher nicht selbst prüfen, er musste sich allein auf das Zertifikat zum Objekt und die Aussagen einer Verkäuferin oder eines Verkäufers verlassen.

Das ALPHANIS®-Sicherheitskonzept bringt Ihnen klare Vorteile:

  • Unschlagbare Fälschungssicherheit für jedes einzelne Stück/Unikat.
  • Vorsprung vor Mitbewerbern – sicher, kosteneffizient und schnell.
  • Schaffen von Vertrauen auf der Basis von Glaubwürdigkeit.
  • Geben Sie Ihrem Kunden echte Sicherheit das Original zu besitzen – für alle Zeiten.
  • Beweis durch das ALPHANIS-Institut ist unzweifelhaft und rechtssicher.
  • Werterhaltung – Wertsteigerung ist gesichert.
  • Kundenbindung durch Vertrauen und Sicherheit.
  • Erhaltung der Reputation des Urhebers bzw. Herstellers
  • Diebstahlsicherheit.
  • Leihgaben ohne Probleme

Das neue Prinzip am „Point of Sale“:

  • mittels APP sofortige Beweiskraft der Originalität möglich.
  • Patentierte Methode
  • 100% fälschungsresistente Siegel
  • doppelte Verifizierung

= 100% zufriedene Kunden.